NRWision
03.05.2017 - 54 Min.

Radio Hauhechel: "Kinder gehören in die Garage"

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-kinder-gehoeren-in-die-garage-170503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Kinder gehören in die Garage gesperrt!" - Das ist nur eine Meinung der drei Damen am Mikrofon. Sie machen fast eine Stunde lang Kabarett und lassen dabei echt kein Thema aus: Selbstfahrende Autos, den türkischen Präsidenten Erdogan und diese komische "augmented reality"… Aber was die drei am meisten bewegt, ist die lokale Politik. Auch da gibt es gerade in Iserlohn ganz schön viel über den Seilersee zu erzählen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.