NRWision
26.01.2021 - 57 Min.

Radio Hauhechel: Jahresrückblick, Tipps für Urlaub in Corona-Zeit, Impfen - Ja oder nein?

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-jahresrueckblick-tipps-fuer-urlaub-in-corona-zeit-impfen-ja-oder-nein-210126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Redaktion der Kabarett-Sendung "Radio Hauhechel" schaut in ihrem Jahresrückblick mit Augenzwinkern auf 2020 zurück. Das Coronavirus hat das Jahr geprägt. Ein weiteres Thema in der Sendung sind Urlaubs-Tipps in Corona-Zeiten: Man sollte es am besten Promis wie Dieter Bohlen oder Kim Kardashian gleichtun. Diese würden ihren Urlaub ganz Corona-konform auf Privat-Yachten und einsamen Inseln verbringen. In der Sendung gibt es außerdem eine Antwort auf die Frage: Sollte man sich gegen das Coronavirus impfen lassen? Auf humoristische Weise nehmen die Kabarettisten dabei auch Verschwörungstheorien auf den Arm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.