NRWision
21.06.2017 - 47 Min.

Radio Hauhechel: Iserlohner Rat, Elfen am Rupenteich

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-iserlohner-rat-elfen-am-rupenteich-170621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Redaktion der Kabarettsendung Radio Hauhechel hat eine waghalsige Entscheidung getroffen: Sie machen diesmal nichts zu Trump. Stattdessen haben Gertrud Loh-Mehner, Angela Stüker und Anna Klug die Elfen vom Iserlohner Rupenteich besucht. Die sind ziemlich erbost. Denn sie müssen ihren Pfingst-Elfentanz noch immer in hüfthohem Unkraut machen, da, wo eigentlich die glänzende, zauberhafte Oberfläche eines Teiches sein sollte. Unsäglich! Außerdem gibt’s einen Blick in den Iserlohner Rat, wo es mal wieder um das Thema Schulen geht. Ein Thema, das in der Redaktion von "Radio Hauchhechel" mittlerweile schon zu Migräne-Anfällen führt – der Beitrag dazu konnte aber trotzdem gerade noch verwirklicht werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.