NRWision
17.08.2020 - 51 Min.

Radio Hauhechel: Hitzewelle in Deutschland, Millionäre in Hemer, Waldbaden

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-hitzewelle-in-deutschland-millionaere-in-hemer-waldbaden-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Damen von "Radio Hauhechel" bringen das aktuelle Zeitgeschehen mal wieder gekonnt auf den Punkt. Die Kabarettistinnen beschweren sich über misslungene Corona-Zwangsimpfungen. Außerdem amüsieren sie sich über "Andi Scheuers" Modernisierungsprogramm für den Bahnverkehr. Weitere Themen der Sendung: Hitzewelle in Deutschland - und wie Waldbaden hilft, diese zu überstehen. Die drei Kabarettistinnen sprechen über FKK-Waldbaden und tierische Gefahren, die dabei lauern können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.