NRWision
17.01.2022 - 52 Min.

Radio Hauhechel: Heimat Sauerland - Tradition und Grauen

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-heimat-sauerland-tradition-und-grauen-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Sauerland ist die Heimat der "Radio Hauhechel"-Moderatorinnen Gertrud Loh-Mehner, Angela Stüker und Anna Klug. Gemeinsam nehmen sie das Sauerland und seine Bräuche und Traditionen auf den Arm. Womit kann dieser "Hort des Grauens" schocken? Früher war das Sauerland bekannt für seine grünen Wiesen. Heute gibt es eher neue Einkaufszentren auf diesen Wiesen. Die Moderatorinnen finden: Statt schönen Flussläufen will der Sauerländer von heute lieber gute Angebote und Rabatte sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.