NRWision
22.02.2018 - 48 Min.

Radio Hauhechel: GroKo oder Monarchie?, Sexismus überall

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-groko-oder-monarchie-sexismus-ueberall-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Immer noch keine Regierung - wie wäre es denn dann mit Merkel und Macron als Monarchen? Und wie würde es dann wohl im Hofstaat aussehen? Gertrud Loh-Mehner, Angela Stüker, Anna Klug, Torsten Tullius und Maya Scheffler diskutieren in ihren Sketchen auf humorvolle Weise über Politik, Vorsätze für das neue Jahr und den allgegenwärtigen Sexismus: Denn nicht nur im umstrittenen und aktuell diskutierten Gedicht "Avenidas" von Eugen Gomringer, auch schon bei Goethe und in Kinderversen hätte es anzügliche Ausdrücke gegeben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.