NRWision
02.08.2021 - 53 Min.

Radio Hauhechel: Gendern, Außengastronomie öffnet, Urlaub in Iserlohn

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-gendern-aussengastronomie-oeffnet-urlaub-in-iserlohn-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Thema "Gendern" ist auch in der Kabarett-Redaktion von "Radio Hauhechel" aktuell: Die Moderator*innen erklären mit Augenzwinkern, wie man ihrer Meinung nach niemanden beim Sprechen oder Schreiben ausschließt. In der Satire-Sendung geht es zudem um die Öffnung der Außengastronomie. Diese musste wegen der Corona-Pandemie über Monate geschlossen bleiben. Den Moderator*innen kam diese Zeit besonders lang vor. Da außerdem immer mehr Urlaubsregionen zu Corona-Risiko-Gebieten erklärt werden, gibt's den Tipp: Urlaub machen in Iserlohn. Drei Seniorinnen zeigen, wie das aussehen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.