Radio Hauhechel: G20-Gipfel, Überwachung, Ehe für alle

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Gertrud Loh-Mehner, Angela Stüker und Anna Klug von "Radio Hauhechel" regen sich auf: Iserlohn wird zum Konzern erklärt, das Rathaus unter Denkmalschutz gestellt und Geburtskliniken geschlossen, weil sie sich nicht rechnen. Da kann einem schon mal der Kragen platzen. Oder man nimmt es mit Humor und bietet kreative Lösungsmöglichkeiten an: Iserlohn ein Konzern? Dann kann ja gestreikt werden! Geburtskliniken schließen? Ist im Ausland eh viel billiger! Außerdem im Programm: "Der G20 Gipfel: Deeskalation auf Berlinerisch." Und: "Schützenfest Iserlohn: Alkoholisierte Schützen verwechseln Gottesboten mit Zielscheibe."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-g20-gipfel-ueberwachung-ehe-fuer-alle-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.