NRWision
22.10.2020 - 64 Min.

Radio Hauhechel: Donald Trump vs Neandertaler, Fahnenverbot in NRW

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-donald-trump-vs-neandertaler-fahnenverbot-in-nrw-201022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Genforscher vermuten, dass eine Gen-Variante vom Neandertaler verantwortlich für einen schweren Corona-Verlauf sein könnte. US-Präsident Donald Trump hatte angeblich einen leichten Krankheitsverlauf und ist somit möglicherweise noch nicht auf dem evolutionären Stand eines Neandertalers. Außerdem: Die Reichskriegsfahne soll in NRW verboten werden. Moderator Torsten Tullius fragt sich, was die Rechtsradikalen an der Fahne so toll finden. Sie wurde schließlich immer dann geschwenkt, wenn in den totalen Untergang marschiert wurde. Die Kabarettist*innen von "Radio Hauhechel" bringen das aktuelle Zeitgeschehen wieder gekonnt auf den Punkt und haben ihren Humor offensichtlich noch nicht verloren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.