NRWision
22.03.2021 - 58 Min.

Radio Hauhechel: Deutscher Politik-Virus, Freiheitsfahrer in Iserlohn, "Home-Urlaub"

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-deutscher-politik-virus-freiheitsfahrer-in-iserlohn-home-urlaub-210322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wird die deutsche Politik von einem neuen Virus überrollt? Die Redaktion von "Radio Hauhechel" berichtet von einer Nachricht aus Kreisen der CDU/CSU, welche Schlagzeilen macht: Ein durch Geldscheine übertragener Virus von Lobbyisten führt bei Politikern*innen der CDU/CSU dazu, dass Abstandsregelungen und Corona-Beschränkungen nicht mehr beachtet werden. Die Freiheitsfahrer wurden nun auch in Iserlohn gesichtet. Mit Auto-Demonstrationen protestieren sie gegen Impfungen und sind bereit, ihre Impfdosen freiwillig an andere abzutreten. Außerdem: Der "Home-Urlaub" soll gesetzlich festgehalten werden. Somit stehen jedem Arbeitnehmer im Homeoffice bis zu vier Wochen Urlaub auf der Couch zu. Zudem soll demnächst eine Schluckimpfung gegen Dummheit durch das Leitungswasser verabreicht werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.