NRWision
18.02.2020 - 55 Min.

Radio Hauhechel: Coronavirus, Teepunsch auf dem Mars

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-coronavirus-teepunsch-auf-dem-mars-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was das Coronavirus in Deutschland will, darüber witzeln die Moderatoren von "Radio Hauhechel" in ihrer aktuellen Sendung. Meta fragt sich außerdem, wer überhaupt auf den Mars will – auf den Zahnarzt müsse man dort auf jeden Fall lange warten und ostfriesischen Teepunsch gäbe es auf dem Mars auch nicht. Außerdem Thema: So hat Christian Lindner seinen Tag verbracht, als in Thüringen der Ministerpräsident gewählt wurde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.