Radio Hauhechel: Coronavirus, künstliche Intelligenz, Mode

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Wie schützt man sich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus? Moderator Torsten Tullius hält die Menschen mit einem starken Aftershave auf Abstand. Die Moderatoren von "Radio Hauhechel" haben zudem einen Tipp, wie man sich vor der drohenden Hungersnot schützt. Auch die Mitarbeiter in einem Unternehmen in Iserlohn haben eine Theorie zum Coronavirus: Sie sind davon überzeugt, dass das Virus gar nicht aus China kommt. Außerdem geht es in der Sendung um Künstliche Intelligenz. Harry hat getestet, wie intelligent seine Sprachassistentin "Alexa" ist. Weitere satirische Themen sind die aktuelle Mode sowie Lotte, Trude und Meta auf Jagd.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-coronavirus-kuenstliche-intelligenz-mode-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.