NRWision
18.05.2020 - 53 Min.

Radio Hauhechel: Coronavirus, Geisterspiele, Christian Drosten, Verschwörungstheorien

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-coronavirus-geisterspiele-christian-drosten-verschwoerungstheorien-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit den Lockerungsmaßnahmen sei das Coronavirus schon fast in Vergessenheit geraten: In den Medien gebe es mittlerweile auch andere Themen als nur Covid-19, stellen Gertrud Loh-Mehner und Angela Stüker in "Radio Hauhechel" ironisch fest. Sie sprechen außerdem über die Geisterspiele im Fußball. Aktuell spielen die Mannschaften der Bundesliga in leeren Fußballstadien ohne Publikum. Außerdem: Christian Drosten ist der Star unter den Virologen – und der attraktivste von ihnen. Gertrud Loh-Mehner und Angela Stüker stellen zudem ihre eigene Verschwörungstheorie auf: Die Coronaviren seien eigentlich Außerirdische, die die Erde einfach ein bisschen aufräumen wollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 24. Mai 2020 um 17:32 Uhr

Hallo Hauhechel-Team,

als erstes: so ein cooles Foto. Frau Lechner wird überrascht sein, dass auch ihre Kunstfiguren Corona-betroffen sind.
Zu eurem Beitrag: locker die aktuelle Lage humorvoll betrachtet. Dank der Lockerungen seid ihr fast wieder alle im Boot.
Wieder ist die eingebettete Musik so passend. Toll