NRWision
12.08.2021 - 52 Min.

Radio Hauhechel: Bratwurst zur Corona-Impfung, Hochwasser in NRW, Klimaschutz

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-bratwurst-zur-corona-impfung-hochwasser-in-nrw-klimaschutz-210812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bratwürste sollen Ungeimpfte zur Corona-Impfung motivieren. Die Redaktion von "Radio Hauhechel" fürchtet, dass Gäste jetzt bei jedem gemeinsamen Grillabend Spritzen erwarten. Die Moderatorinnen Gertrud Loh-Mehner, Anna Klug und Angela Stüker blicken humorvoll auf die Nachrichten der vergangenen Tage zurück. Sie stellen Fragen wie: "Wie kann Klimaschutz die Wirtschaft beleben?" und "Helfen mehr Gewerbegebiete gegen Hochwasser?" - Die Redaktion von "Radio Hauhechel" hat auch Lösungen anzubieten. Wenn die Wohnungsmiete zu hoch ist, soll man einfach in einen Supermarkt ziehen. Außerdem: Gott und Teufel treffen sich und ärgern sich über die Menschheit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.