NRWision
17.01.2018 - 49 Min.

Radio Hauhechel: 2018 - Ohne Regierung, dafür mit Gott und Erzengel "Lucy"

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-2018-ohne-regierung-dafuer-mit-gott-und-erzengel-lucy-180117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne Regierung dafür mit einer geballten Ladung Kabarett startet "Radio Hauhechel" ins Jahr 2018. Dafür hat sich das Moderatoren-Team Hilfe von ganz oben geholt: Gott und Erzengel Luzifer - "Lucy" - blicken auf die Erde hinab und sehen in Iserlohn leere Kirchen zu Weihnachten. Die Menschen würden ihre Feiertage lieber beim Apotheken-Notdienst verbringen, um sich Stimmungsaufheller zu besorgen, meint Lucy. Eine Sintflut gegen das Chaos braucht Gott nicht heraufzubeschwören - denn per Klimawandel sorgen die Menschen selbst für Überschwemmungen. Mit Witz und Ironie berichten Gertrud Loh-Mehner, Anna Klug und Angela Stüker in ihren Sketchen über Unfallflucht, Ideen zur Rentner-Entsorgung und die deutsche "Jammeritis". Wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel von dieser etwa auch befallen? Und gibt es zu Ostern endlich das GroKo-Ei? Politik mal anders erleben - meint "Radio Hauhechel".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.