NRWision
09.08.2021 - 56 Min.

Radio Fluchtpunkt: Kampagne "Geh wählen, weil alle zählen!" - Harald Löhlein im Interview

Magazin der GGUA Flüchtlingshilfe e.V. - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-fluchtpunkt-kampagne-geh-waehlen-weil-alle-zaehlen-harald-loehlein-im-interview-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Harald Löhlein ist Leiter der Abteilung "Migration und internationale Kooperation" beim Wohlfahrtsverband "Der Paritätische". Er fordert, dass Politiker*innen im aktuellen Wahlkampf auch über Themen wie Flucht und Migration diskutieren. Bisher sprechen die Kandidat*innen vorrangig über Corona- und Klimaschutzthemen. Mit Moderator André Schuster spricht Harald Löhlein über aktuelle Probleme in der Migrationspolitik und über eventuelle Lösungen. Harald Löhlein erzählt außerdem von der Kampagne "Geh wählen, weil alle zählen!". In dieser Kampagne stellt der Wohlfahrtsverband "Der Paritätische" Forderungen an die Politik für die anstehende Bundestagswahl.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.