Radio Dialog: Andreas Kurz, TSV Hagen 1860

Magazin von der Freiwilligenzentrale Hagen

Der TSV Hagen 1860 ist der größte und älteste Sportverein in Hagen. Andreas Kurz ist stellvertretender Vorsitzender im Verein. Im Gespräch mit Moderator Horst Witthüser berichtet er von seinem Engagement. Andreas Kurz betreut vor allem die Sport-Bereiche Volleyball und Laufen. Er erklärt, dass der TSV Hagen 1860 ein breites Angebot an Sportarten anbietet. Von Fechten über Fußball bis hin zum Judo - der Sportverein lässt jedes Sportler*innen-Herz in Hagen höherschlagen. Zudem geht's im Magazin "Radio Dialog" um die weiteren Sportangebote beim TSV Hagen 1860.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-dialog-andreas-kurz-tsv-hagen-1860-230615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.