Radio Bär: Musiker und Gamer

Sendung von der Katholischen Grundschule Hand in Bergisch Gladbach

Musiker und Gamer - für viele Kinder und Jugendliche sind sie die größten Vorbilder. Daher präsentieren die Schülerinnen und Schüler der Katholischen Grundschule Hand in Bergisch Gladbach ihre Lieblingsmusiker und Gamer. Maja und Francesca finden den Musiker Nico Santos besonders gut. Die Kinder-Reporterinnen erzählen, warum sie den Sänger so gut finden. Außerdem sprechen sie über ihre Lieblingslieder von Nico Santos. Passend dazu spielen sie seinen Song "Like I Love You". Kati und Michael sprechen zudem über Addison Rae. Die Influencerin, Tänzerin und Schauspielerin hat mehr als 80 Millionen Follower auf dem Videoportal "TikTok". Viele Experten gehen aber davon aus, dass mehr als ein Drittel davon sogenannte Fake-Follower sind. Außerdem geht's in der Sendung "Radio Bär" um die Youtuber "Paluten", "BastiGHG" und "iCrimax". Die Schülerinnen und Schüler unterhalten sich über die Videos und die Abonnenten der Youtuber.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-baer-musiker-und-gamer-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.