Radio 360°: Tigerliebe - Tierschutzverein im Kreis Mettmann

Sendung der Jugendredaktion in der Medienwerkstatt der Katholischen Familienbildungsstätte Ratingen

"Tigerliebe" ist ein Tierschutzverein im Kreis Mettmann. Der Verein setzt sich ehrenamtlich für wilde, streunende Hauskatzen ein. Die Redaktion von "Radio 360°" spricht im Interview mit Katharina van Bonn, Gründerin von "Tigerliebe". Sie rettet frei laufende Katzen und lässt sie kastrieren und verarzten. Dem Redaktionsteam 360° erklärt Katharina van Bonn außerdem, wie viel Zeit und Geld sie in "Tigerliebe" investiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-360-tigerliebe-tierschutzverein-im-kreis-mettmann-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.