Rache

Beitrag mit Wilda WahnWitz aus Köln

Im Kurzfilm "Rache" von Regisseur Simon Koolwijk geht es um ein Ehepaar, das sich gegenseitig betrügt. Sarah hat eine Affäre mit ihrem Liebhaber Stan. Ihr Ehemann Michael findet das heraus. Aus Rache zerstört er den wertvollen Schmuck seiner Ehefrau. Am Ende profitiert nur Liebhaber Stan vom Ehestreit. Wieso er Dank des Ehepaars sogar in den Urlaub fahren kann, sehen die Zuschauer*innen im Kurzfilm "Rache".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rache-220322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.