Querbeet: The Walkabouts, Doves, Massive Attack

Musikmagazin von Andreas Fiedler aus Minden

Moderator Andreas Fiedler präsentiert im Musikmagazin "Querbeet" seine persönliche Lieblingsmusik. Darunter sind sowohl selten gespielte Songs als auch Klassiker und neuere Hits. Sein Musikgeschmack ist breit gefächert. Er reicht von der Indie-Gruppe "The Postal Service" über die Rockband "The Walkabouts" bis hin zur Trip-Hop-Gruppe "Massive Attack". Andreas Fiedler erzählt auch, was er an den Musiker*innen besonders mag. Auch die Rockband "Doves" aus Manchester zählt Andreas Fiedler zu seinen Musik-Favoriten. Zur Band gehören Gitarrist Jez Williams, Sänger Jimi Goodwin und Schlagzeuger Andy Williams. Der Moderator spielt Musik vom "Doves"-Album "Kingdom of Rust".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querbeet-the-walkabouts-doves-massive-attack-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • andreas
  • 3. September 2022
  • 19:49
Playlist:
1.We will become silhouettes/The Postal Service (2003 , CD"Give up")
2.Buffalo ballet/Walkabouts (1993,CD"Satisfied mind")
3.Special cases/Massive Attack (2003,CD"1000th window")
4.Kingdom of rust/Doves (2009,CD"Kingdom of rust")
5.Soul man/Nits (1998,CD"Alankomaat")
6.Gospel/The National (2007,CD"Boxer")
7.Verstärker/Blumfeld (1994,CD"L état et moi")
8.Starship/Paul Kantner & Starship (1970,CD"Blows against the empire"
9.Four walls and no back door/Louis Tillett (2006,CD"The hanged man")
  • andreas
  • 3. September 2022
  • 19:31
freu mich total , das ich hier nochmal die sendungen für jedermann zugänglich machen kann. es steckt immer eine menge herzblut drin.Liebe Grüße Andreas . Weitere Sendungen werden so im 1-2 wöchentlichen Abständen folgen