Querbeet: Robert Fuhr, Kampfsportler und Buchautor aus Mönchengladbach

Lokale Interview-Reihe von NiersRadio aus Mönchengladbach

Robert Fuhr ist Kampfsportler und Buchautor aus Mönchengladbach. In seiner Heimatstadt betreibt er die Kampfsport-Schule "Studio Cogito Meum". Dort unterrichtet er Menschen jeden Alters. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Kempō-Karate. Die Leidenschaft für die japanische "Faustlehre" findet auch regelmäßig ihren Weg in Robert Fuhrs Kriminalromane. In die semi-biografischen Geschichten lässt er zudem seine Erfahrungen aus seiner Zeit im militärischen Staatsdienst einfließen. Im Interview mit den "Querbeet"-Moderatorinnen Renate und Petra erzählt Robert Fuhr von den Lehren des Kempō, seinen prominenten Bekanntschaften aus aller Welt und den ersten Gehversuchen im Filmbereich. Dabei steht bei ihm eines immer im Vordergrund: Authentizität.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querbeet-robert-fuhr-kampfsportler-und-buchautor-aus-moenchengladbach-230904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.