Querbeet: Fink, Club 8, Burning Hearts

Musikmagazin von Andreas Fiedler aus Minden

Moderator Andreas Fiedler präsentiert auch in dieser Folge vom Musikmagazin "Querbeet" seine persönliche Lieblingsmusik. In erster Linie geht's dieses Mal um Musik aus der Zeit von 1990 bis 2010. Unter anderem stellt er die Hamburger Band "Fink" vor. Nils Koppruch und Thorsten Carstens gründen die Gruppe 1996. Zuerst spielt die Band "Fink" nur Country-Musik, ehe sie sich auch an andere Musik-Genres heranwagt. Außerdem präsentiert Moderator Andreas Fiedler die schwedische Band "Club 8". Passend dazu speit er den Song "You Could Be Anybody" von der Band. Und: Die finnische Band "Burning Hearts" entsteht im Jahr 2008. Sie besteht aus den Mitgliedern Jessika Rapo und Henry Ojala. Andreas Fiedler spielt den Song "I Walked Among The Trees" aus dem ersten Album der Finnen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querbeet-fink-club-8-burning-hearts-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • andreas
  • 9. September 2022
  • 17:12
Vielen Dank auch noch mal für Benedict Chakka von der Redaktion | NRWision für die positive Bewertung der Sendung.Hab mich sehr gefreut darüber



  • andreas
  • 9. September 2022
  • 17:06
Playlist:
1.Die Eine/Fink (2003)
2.You could be anybody/Club 8 (2013)
3.Hurry on sundown/Kula Shaker (1998)
4.Dreaming light/Anathema (2010)
5.I walked among the trees/Burning Hearts (2009)
6.Die Summe der einzelnen Teile/Kante (2001)
7.Scarborough Fair/Freedom Fry (2014)
8.Reign/Unkle feat. Ian Brown (2003)
9.What´s on your mind/Madrugada (2005)
10.Chloroform/Phoenix (2012)
  • Andreas
  • 8. September 2022
  • 19:44
Liebes Publikum....die mittlerweile 57 Sendungen von querbeet waren schon mehr oder weniger auf meiner Festplatte eingemottet.ich freue mich,sie euch hier auf dieser Plattform nochmal zum nachhören zu präsentieren.diese sendung stammt aus dem Februar 2017. Sehr unten die Playlist....ein stilistischer Gemischtwarenladen von außergewöhnlicher Musik....wie ich meine.viel Vergnügen