NRWision
15.11.2021 - 44 Min.

Queerstreifen 2021 - LGBTI-Filmfestival in Münster

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queerstreifen-2021-lgbti-filmfestival-in-muenster-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das LGBTI-Filmfestival "Queerstreifen" findet 2021 wieder im Kino "Kurbelkiste" in Münster statt. Die Filme drehen sich 2021 vor allem um Familie und queere Geschichte. Die "Radio Q"- Reporterinnen Carlotta Rölleke, Nicola Koch und Jojo Hofmann haben sich einige Filme auf dem Filmfestival angeschaut. Sie sprechen unter anderem über die Filme "Große Freiheit", "Forgotten Roads" und "Ellie & Abbie". Für die "Radio Q"- Reporterinnen war der Film "Gossamer Folds" das Highlight beim Filmfestival "Queerstreifen". In dem Filmdrama freundet sich eine transsexuelle Frau mit dem 10-jährigen Nachbarsjungen an. Carlotta Rölleke, Nicola Koch und Jojo Hofmann sprechen eine klare Empfehlung für "Gossamer Folds" aus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.