NRWision
02.12.2021 - 10 Min.

Quara-was? - Hörspiel für Kinder in Quarantäne

Kinder-Hörspiel von Nicole Noetzel aus Essen

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quara-was-hoerspiel-fuer-kinder-in-quarantaene-211202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fiona und ihr Papagei sind in Quarantäne. Das Ergebnis vom Corona-Test an der Schule war positiv. Nach einem leichten Schnupfen ist alles wieder in Ordnung. Fiona hat nur einen milden Verlauf. Zuhause bleiben muss sie trotzdem, denn das Coronavirus ist sehr ansteckend. Das wird für Fiona schnell langweilig. Ihr kleiner Bruder Max und ihre Mama müssen auch in Quarantäne. Doch der Papagei Leonardo freut sich über ihre Aufmerksamkeit. Kann er gegen Fionas Langeweile helfen? "Quara-was?" ist ein Kinder-Hörspiel von Nicole Noetzel aus Essen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.