Purpose - Ist das Kunst oder kann das weg? - Teil 1

Wissenschaftliche Beiträge rund ums Thema Selbsterfahrung von Paul Carduck aus Köln

"Purpose" ist ein wichtiger Begriff in der Unternehmenswelt. Das englische Wort steht für den Sinn und Zweck eines Unternehmens. Demnach beschreibt "Purpose" die Motivation des Unternehmens. Der Sinn hinter der Firma bestimmt auch ihre Zukunft. Moderator Paul Carduck fragt sich: Was sagt eigentlich die Wissenschaft zum "Purpose"? Welche Kritik gibt es an dem Trend? Wie hängen die Begriffe "Sinn" und "Purpose" zusammen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purpose-ist-das-kunst-oder-kann-das-weg-teil-1-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.