NRWision
13.02.2020 - 19 Min.

Prof. Olaf Oldenburg, Clemenshospital Münster im Interview

Interview von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prof-olaf-oldenburg-clemenshospital-muenster-im-interview-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prof. Dr. med. Olaf Oldenburg ist Chefarzt der Klinik für Kardiologie am Clemenshospital in Münster. Dort baut Olaf Oldenburg mit seinem Team eine neue Kardiologie-Abteilung auf. Im Talk von "Radio-Kaktus" geht es um seinen Beruf als Arzt. Außerdem spricht Olaf Oldenburg über Herzgesundheit. Zum Beispiel erklärt er, welche Herzkrankheiten am häufigsten sind. Zudem gibt Prof. Olaf Oldenburg Tipps, wie jeder etwas für seine Gesundheit tun kann. Auch zum aktuellen Corona-Virus gibt er eine Einschätzung ab.
Deine Meinung
Hattest Du schon mal Herzprobleme?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.