NRWision
02.12.2020 - 20 Min.

Prof. Markus Veit über die Wirksamkeit von Masken

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prof-markus-veit-ueber-die-wirksamkeit-von-masken-201202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prof. Markus Veit hat sich viele Jahre mit der Zertifizierung medizinischer Produkte beschäftigt. Er sieht die Maskenpflicht zur Eindämmung des Coronavirus kritisch. Seiner Einschätzung nach ist die Wirkung von Alltagsmasken nicht erwiesen. Im Interview mit Andreas Schwann von "Bergische Welle" spricht er außerdem über wissenschaftliche Studien zum Thema Aerosole. Auch die würden aktuell noch zu wenig Informationen bieten. Man könne deshalb noch keine Schlüsse daraus ziehen. Im Gespräch erklärt er zudem, was er von Corona-Tests und den aktuellen Infektionszahlen hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jörn
am 16. Dezember 2020 um 01:48 Uhr

Heute 15.12.20
Bin heute nach Portugal geflogen. Dieser Irrsinn in Deutschland wird jeden Tag pathologischer. Polizeistaat? Pharmadiktatur? Wie soll man das nennen? Drohungen gegenüber ganz normalen Menschen beim Einkaufen, „wenn Ihr nicht Abstand haltet in der Schlange bleibt die Tür von C&A zu und ihr könnt wieder nach Hause gehen“..... Verbrecher eines Unrechtstaates. Ich bin vollkommen geschockt!