NRWision
25.04.2022 - 48 Min.

Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe über Würde - Teil 1

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prof-gerald-huether-neurobiologe-ueber-wuerde-teil-1-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Professor Gerald Hüther ist Neurobiologe. Er spricht mit Moderator Andreas Schwann über Würde in der heutigen Gesellschaft. Er erzählt unter anderem, woher Menschen ihre Energie bekommen. Problemen auszuweichen ist bequem und spart Energie. Prof. Gerald Hüther berichtet, wie man das Gehirn dabei austricksen kann. Außerdem geht es um den würdevollen Umgang miteinander. Für Prof. Gerald Hüther gehören die eigenen Bedürfnisse dazu. In der Sendung spricht er auch über Angst. Er verrät, wie man mit dem Gefühl umgehen sollte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.