Probe Podcast: Waves Audio - neues Abonnement-Modell

Technik-Talk von Sascha Markmann aus Waltrop

Das Unternehmen "Waves Audio" verkauft unter anderem Plug-Ins für Audioeffekte. Das Unternehmen stellte sein Vertriebsmodell vor einiger Zeit vom freien Verkauf auf Abonnements um. Die Podcaster Sascha Markmann und "Tobi MM" diskutieren über die neue Verkaufsstrategie von "Waves Audio". Sascha Markmann ist vom hohen Preis des Abos erschrocken. Außerdem geht es um andere Unternehmen, die ihre Produkte im Rahmen von Abo-Modellen vertreiben. Mit dabei sind zum Beispiel die Firmen "Native Instruments" und "Kilohearts". Die Podcaster überlegen: Lohnen sich diese Abonnements überhaupt? Im Technik-Talk "Probe Podcast" reden die Podcaster zudem darüber, welche technischen Produkte sie besitzen und welche davon sie wirklich benutzen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probe-podcast-waves-audio-neues-abonnement-modell-230525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.