NRWision
09.01.2019 - 72 Min.

Probe Podcast: Unfreiwillig Beta-Tester

Technik-Talk von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probe-podcast-unfreiwillig-beta-tester-190109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie ein unfreiwilliger "Beta-Tester" kommt sich Sascha Markmann vor, wenn er viel Geld für eine Software ausgegeben hat und das Programm dann Fehler aufweist. Gemeinsam mit Stefan spricht er über solche Fälle. Den beiden fallen auch PC-Spiele ein, die nicht ganz einwandfrei laufen. Die Podcaster sind sich einig: In Zeiten von Updates, die einfach herunterzuladen sind, ist zwar vieles leichter, doch Hersteller ruhen sich auch auf dieser Flexibilität aus.
Deine Meinung
Ärgerst Du Dich manchmal über halbfertige Produkte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.