NRWision
01.12.2022 - 77 Min.
QRCode

Probe Podcast: Thomas Haller und Swen Strobel, "Vermona"

Technik-Talk von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probe-podcast-thomas-haller-und-swen-strobel-vermona-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Haller und Swen Strobel arbeiten für das Unternehmen "Vermona". Dort kann man zum Beispiel Synthesizer kaufen. Das Unternehmen ist eine der ältesten deutschen Manufakturen für elektronische Musikgeräte. Im "Probe Podcast" erzählen die Mitarbeiter von der Unternehmensgeschichte. Außerdem geht es um einige Produkte von "Vermona". Das Unternehmen produziert seit einiger Zeit Eurorack Module. Welche Besonderheiten haben die Module? Und: Thomas Haller und Swen Strobel berichten von Lieferengpässen. Auch das Unternehmen "Vermona" ist davon betroffen. Welche Auswirkungen haben die Lieferengpässe für "Vermona"?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.