Probe Podcast: Superbooth23 - Messe für Synthesizer in Berlin

Technik-Talk von Sascha Markmann aus Waltrop

Welche Neuheiten gab es auf der "Superbooth23" in Berlin? Die Podcaster Sascha Markmann, Tobi und Thomas "Notstrom" sprechen über ihre Highlights der Synthesizer-Messe im Mai 2023. Dazu gehört unter anderem der Software-Synthesizer "Zebra". Von dem Synthesizer soll es demnächst eine neue Version geben. Welche Funktionen wird er haben? Im Podcast geht's zudem um die Geschichte der Messe "Superbooth". Ihren Anfang nahm sie auf der "Musikmesse Frankfurt". Auch Andreas Schneider hatte dort einen Stand. Er ist Inhaber des Synthesizer-Fachgeschäfts "SchneidersLaden" in Berlin. Wie er schließlich die erste "Superbooth" ins Leben rief und was die Messe von der "Musikmesse Frankfurt" unterscheidet, erklären die Podcaster in ihrem Talk.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probe-podcast-superbooth23-messe-fuer-synthesizer-in-berlin-230614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.