NRWision
16.10.2018 - 80 Min.

Probe Podcast: Minimalismus

Technik-Talk von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probe-podcast-minimalismus-181016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist Minimalismus? "Tobi MM", auch bekannt unter seinem Synonym "Spidermuem", spricht darüber im "Probe Podcast". Es geht auch um den eigenen Haushalt, wo weniger oft mehr ist. Doch im technischen Bereich sammelt sich allerhand an, wenn sich der Besitzer nicht darüber bewusst ist, was seine Geräte alles können. Außerdem geht's um neue Geräte von "Apple" und das "eigene Ökosystem", das das Unternehmen geschaffen hat. Auch das Konsumverhalten der Gesellschaft wird besprochen. Dazu gibt's hilfreiche Tipps.
Deine Meinung
Gibt es Dinge, die Du nicht gut wegwerfen kannst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.