NRWision
02.08.2018 - 43 Min.

Pranks Pranks Pranks – #7 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pranks-pranks-pranks-7-der-kaputte-toaster-180802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

April, April! In der Sendung zum 1. April 2018 geht es um die besten Pranks, die Viktor Mülleneisen und Julian Hilgers von "eldoradio*" ausgeheckt haben. Ein simpler Streich war zum Beispiel Wasserfarbe im Duschkopf. Auch die Social-Media-Abteilungen einiger Unternehmen produzieren mehr oder weniger lustige Beiträge. Die Moderatoren stellen einige davon in der Sendung vor. Außerdem geht es um Mode: Julian stellt fest, dass Viktor, seit sie sich kennen, modebewusster geworden ist. In "Unsere drei liebsten Vier" küren die beiden Studenten in dieser Folge die besten Autosnacks. Zum Abschluss erzählen sie eine Sonntagsgeschichte mit einem tragischen Todesfall.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.