PowerUp: "Princess Peach: Showtime!", "Mario Kart 8 Deluxe", "Valorant"

Videospiel- und Gaming-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Das Action-Adventure-Spiel "Princess Peach: Showtime!" für die "Nintendo Switch" erschien im März 2024. Das Besondere: Diesmal steht nicht der klassische Videospiel-Superheld "Super Mario", sondern die Nebenfigur "Princess Peach" im Vordergrund. Moderatorin Vanessa Heising hat das neue Spiel getestet. Im Gaming-Magazin "PowerUp" verrät sie, warum das Game für frischen Wind im Franchise sorgt. Außerdem: Moderatorin Marilena Bach stellt "Mario Kart 8 Deluxe" vor. Für sie ist das neue Spiel aus der "Mario Kart"-Reihe eine Empfehlung wert - vor allem weil alte Maps aus vorherigen Spielen integriert werden können. Zudem sprechen Vanessa Heising und Marilena Bach über den Ego-Shooter "Valorant".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/powerup-princess-peach-showtime-mario-kart-8-deluxe-valorant-240326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.