NRWision
05.05.2021 - 78 Min.

Pottpüree und Schichtsalat: Depression - Hast du ein am Helm oder watt?

Podcast über das Ruhrgebiet von Alex, Christoph und Neil aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottpueree-und-schichtsalat-depression-hast-du-ein-am-helm-oder-watt-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Depressionen sind eine schwere psychische Krankheit. Pascal erkrankte an Depressionen und berichtet bei "Pottpüree und Schichtsalat" von seinen Erfahrungen. Typische Symptome sind Interessenverlust, Müdigkeit und Antriebsmangel. Welche Ursachen hatte seine Erkrankung? Welche Therapie hat er gemacht? Hat Pascal Angst, dass die depressiven Episoden wiederkommen? Im Podcast erzählt er auch, wie ihm Kraftsport bei der Heilung geholfen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.