NRWision
11.01.2022 - 2 Min.

Potsdamer Platz in Berlin - Die Stadt in der Stadt

Kurzfilm von Erich Wöllmann aus Schwerte

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/potsdamer-platz-in-berlin-die-stadt-in-der-stadt-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Potsdamer Platz in Berlin liegt in den Ortsteilen Mitte und Tiergarten. Der Platz ist nicht nur ein Verkehrsknotenpunkt, sondern auch ein kulturelles Zentrum in Berlin. Hochhäuser wie das "Sony Center", Theater, Kinos und Kunst im öffentlichen Raum wechseln sich ab. Filmemacher Erich Wöllmann aus Schwerte hat Berlin im Jahr 2005 besucht. In seinem Kurzfilm hält er das quirlige Leben auf dem Potsdamer Platz fest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.