NRWision
06.09.2021 - 24 Min.

Politikporträt: Özlem Alev Demirel, Abgeordnete im Europaparlament

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/politikportraet-oezlem-alev-demirel-abgeordnete-im-europaparlament-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Özlem Alev Demirel ist eine Politikerin aus Düsseldorf. Seit der Europawahl 2019 ist sie Abgeordnete im Europaparlament. Aber wie sieht das Machtverhältnis zwischen der Europäischen Union und den einzelnen Mitgliedsstaaten eigentlich aus? Lässt sich der Waffenexport der EU-Mitgliedsstaaten mit den eigenen Werten vereinen? Welche Fortschritte hat das Europaparlament gemacht? Diesen Fragen und mehr stellt sich Özlem Alev Demirel in dieser Ausgabe vom "Politikporträt". Sie spricht außerdem über die aktuelle Lage in der Türkei und erzählt von ihrem Buch "Türkei im Umbruch?".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.