NRWision
01.09.2020 - 51 Min.

Politik To Go: Onur Ocak, Die Linke in Bielefeld - Kommunalwahl 2020

Sendung der BezirksSchülerInnenvertretung für Bielefeld (BSV) - produziert mit Unterstützung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/politik-to-go-onur-ocak-die-linke-in-bielefeld-kommunalwahl-2020-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Onur Ocak kandidiert für die Partei "Die Linke" in Bielefeld als Oberbürgermeister. Im Interview mit der Schüler- und Schülerinnenredaktion von "Radio Kurzwelle" spricht Onur Ocak über persönliche Themen wie Lieblingsfarben und Lieblingsessen, bevor er sich den politischen Fragen stellt. Die drei Hauptthemen der Linken in Bielefeld sind "Gutes Wohnen", "Gute Arbeit" und "Gutes Klima". Onur Ocak erklärt den Schülerinnen und Schülern, was sich hinter diesen Slogans verbirgt. Auch seine Pläne, um die Probleme der Corona-Zeit zu überwinden, sind Thema dieser Ausgabe von "Politik To Go".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.