NRWision
01.09.2020 - 52 Min.

Politik To Go: Lena Oberbäumer, Die PARTEI Bielefeld - Kommunalwahl 2020

Sendung der BezirksSchülerInnenvertretung für Bielefeld (BSV) - produziert mit Unterstützung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/politik-to-go-lena-oberbaeumer-die-partei-bielefeld-kommunalwahl-2020-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lena Oberbäumer ist Oberbürgermeister-Kandidatin für Die PARTEI in Bielefeld. Sie war bereits 2017 Direktkandidatin für den Bundestag. Mit Mitgliedern der Bezirksschülervertretung Bielefeld spricht Lena Oberbäumer über die Kommunalwahl 2020. In "Politik To Go" erklärt sie, wofür die Werte "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" stehen, die "Die PARTEI" hochhält. Lena Oberbäumer erzählt außerdem, warum sie Jugendpartizipation wichtig findet. In der Sendung von "Radio Kurzwelle" spricht die Politikerin auch über Grünflächen sowie die Bildungspolitik in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.