NRWision
05.10.2022 - 16 Min.
QRCode

PoLaDu 39: Flugzeugabsturz, Orchester, Herr El Sabbagh im Interview

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-39-flugzeugabsturz-orchester-herr-el-sabbagh-im-interview-221005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anfang September ist in Duisburg ein Kleinflugzeig auf dem Parkplatz einer Zirkus abgestürzt. Die Moderator*innen von "PoLaDu" berichten über den Unfall. Sie interviewen zudem ihren Lehrer Herrn El Sabbagh. Er unterrichtet seit dem aktuellen Schuljahr Französisch und Chemie am Landfermann Gymnasium in Duisburg. Die Schüler*innen wollen von ihm wissen, wieso er diese Fächer gewählt hat. Außerdem: Herr Stockey leitet das Schulorchester. Er verrät im Gespräch, welche Instrumente dabei noch fehlen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.