NRWision
03.06.2020 - 16 Min.

PoLaDu 22: Homeschooling, Promis in Corona-Zeiten, Kanusport

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-22-homeschooling-promis-in-corona-zeiten-kanusport-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie lernen Schüler zu Hause? Sten erzählt, wie er das "Homeschooling" meistert. Der Schüler aus Duisburg kommt in der Freizeit aber auch dazu, Videospiele zu spielen. Die Reporter von "PoLaDu" machen sich auch Gedanken über Stars: Was erleben Promis in der Corona-Zeit? Außerdem stellt Steven sein Hobby vor: Er fährt Kanu. Außerdem in "PoLaDu": aktuelle Nachrichten und das Ratespiel "Vier Wörter, ein Lehrer".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.