NRWision
24.02.2020 - 24 Min.

PoLaDu 19: Coronavirus, Musikabend am LfG, Deutscher Multimediapreis mb21

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-19-coronavirus-musikabend-am-lfg-deutscher-multimediapreis-mb21-200224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Medien machen beim Thema "Coronavirus" aus einer Mücke einen Elefanten, finden die Reporter von "PoLaDu". In einem Kommentar äußern sie sich zu dem Virus. Außerdem berichten sie vom Musikabend an ihrer Schule, dem Landfermann-Gymnasium in Duisburg. Einige der Musiker sprechen im Interview über ihre Instrumente und ihre Musik. Dabei präsentieren die Reporter auch musikalische Ausschnitte aus der Veranstaltung. Weitere Themen des Podcasts sind das Festival zum "Deutschen Multimediapreis mb21" 2019 in Dresden und bilinguale Klassen am Landfermann-Gymnasium.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

tamer
am 25. Februar 2020 um 10:15 Uhr

ich glaube ihr habt das lied von Spotify denn das lied ist nicht original wegen den stimmen