PoLaDu 15: Martin Kroseberg im Lehrer-Interview, Halloween-Party, Tom Holland im Porträt

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

Martin Kroseberg ist Unterstufenleiter am Landfermann-Gymnasium Duisburg. Im Lehrer-Interview wird er in "PoLaDu" porträtiert. Die Reporter berichten außerdem von der Halloween-Party der Erprobungsstufe. Dort sprechen sie mit einigen Schülern über das Programm und deren Kostüme. In der neuen Rubrik "Star-Time" stellen die Moderatoren den Schauspieler Tom Holland vor. Er spielte in mehreren "Marvel"-Filmen den Superhelden Spiderman.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-15-martin-kroseberg-im-lehrer-interview-halloween-party-tom-holland-im-portraet-191205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dr. Rain
  • 18. August 2023
  • 11:46
Kroseberg ist mir als ehemaliger Schüler noch in Erinnerung geblieben. Dank seiner ungerechten Behandlung, willkürlichen Vergabe von Noten und der Weigerung, das Zustandekommen der Noten transparent zu erläutern, hat er mir die Lust am Englisch lernen genommen. Glücklicherweise konnte ich dies bei meinem Studium im Ausland nachholen und hatte einige erfolgreiche Jahre bevor es nach Deutschland zurückging. Lustig ist noch, dass ich zwei Empfehlungsschreiben für die Universität von ehemaligen Lehrern in englischer Sprache benötigte. Diese habe ich dann von den Herren Weinstock und Wesser mit Unterstützung von Herrn Wolf erhalten.
  • kaka lady
  • 7. Dezember 2019
  • 12:29
sehr toller podcast!!!! weiter so!!
  • PoLaDu-Redaktion
  • 18. Dezember 2019
  • 13:31
Danke!
  • U.Jäger
  • 7. Dezember 2019
  • 10:11
Und wieder ein toller POdcast!
Und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Medienpreis!
  • PoLaDu-Redaktion
  • 18. Dezember 2019
  • 13:30
Dankeschön, wir sind auch immer noch sehr stolz auf uns.