NRWision
05.12.2019 - 9 Min.

PoLaDu 15: Martin Kroseberg im Lehrer-Interview, Halloween-Party, Tom Holland im Porträt

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-15-martin-kroseberg-im-lehrer-interview-halloween-party-tom-holland-im-portraet-191205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Kroseberg ist Unterstufenleiter am Landfermann-Gymnasium Duisburg. Im Lehrer-Interview wird er in "PoLaDu" porträtiert. Die Reporter berichten außerdem von der Halloween-Party der Erprobungsstufe. Dort sprechen sie mit einigen Schülern über das Programm und deren Kostüme. In der neuen Rubrik "Star-Time" stellen die Moderatoren den Schauspieler Tom Holland vor. Er spielte in mehreren "Marvel"-Filmen den Superhelden Spiderman.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

kaka lady
am 7. Dezember 2019 um 12:29 Uhr

sehr toller podcast!!!! weiter so!!

PoLaDu-Redaktion
am 18. Dezember 2019 um 13:31 Uhr

Danke!

U.Jäger
am 7. Dezember 2019 um 10:11 Uhr

Und wieder ein toller POdcast!
Und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Medienpreis!

PoLaDu-Redaktion
am 18. Dezember 2019 um 13:30 Uhr

Dankeschön, wir sind auch immer noch sehr stolz auf uns.