NRWision
18.11.2019 - 9 Min.

PoLaDu 14: Fünftklässler, Jogginghosen-Verbot, Oliver Riebisch im Lehrer-Interview

Podcast vom Landfermann-Gymnasium Duisburg - produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poladu-14-fuenftklaessler-jogginghosen-verbot-oliver-riebisch-im-lehrer-interview-191118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die neuen Fünftklässler am Landfermann-Gymnasium in Duisburg berichten im Interview von ihren ersten Eindrücken. Außerdem geht es in "PoLaDu" um das Jogginghosen-Verbot an Schulen in Nordrhein-Westfalen. Die Meinungen der Schüler dazu sind verschieden. Die jungen Reporter sprechen auch mit dem Lehrer Oliver Riebisch. Er erklärt, warum er Lehrer geworden ist und an das Landfermann-Gymnasium kam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.