NRWision
09.05.2017 - 7 Min.

Podknast: Knastarbeiter - der Schweißer

Beitrag des Medienprojekts "Podknast" der JVA Aachen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podknast-knastarbeiter-der-schweisser-170509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal begleitet "Podknast" den Knastarbeiter "Schatulle" durch seinen Alltag in der JVA Aachen. Schatulle ist professioneller Schweißer und großer Musikfan. Als Langzeit-Insasse hat er im Knast schon viel erlebt. Seine Arbeit bedeutet "Schatulle" sehr viel. Wenn er das Schweißen nicht hätte, so würde er "nach drei Wochen ohne Beschäftigung im Knast einfach verrückt werden."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.