NRWision
02.10.2013 - 6 Min.

Podknast: Knackis kicken wieder für Kinder 2013

Beitrag des Medienprojekts "Podknast" der JVA Siegburg

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podknast-knackis-kicken-wieder-fuer-kinder-2013-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Knackis kicken für Kinder" - das war Anfang Juni das Motto eines Benefiztags der Gefangenen aus der JVA Siegburg. Auf dem Sportgelände des SV Birlinghoven fanden aber nicht nur Fußballspiele statt, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm mit jeder Menge Prominenz: Kabarettisten wie Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser unterhielten die 2500 Besucher genauso wie Tanzgruppen und Bands.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.