NRWision
16.10.2014 - 7 Min.

Podknast: Das Eine

Beitrag des Medienprojekts "Podknast" der JVA Siegburg

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podknast-das-eine-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Rahmen ihrer Masterarbeit hinterfragt Katarina-Maria Krampl die Lebensbedingungen von Insassen der Justizvollzugsanstalt Siegburg. In ihrem Kunstprojekt, das innerhalb der JVA stattfindet, versuchen die Teilnehmer, durch die Kunst "Das Eine" im Leben zu definieren. Eine rührende Reportage.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Marion Zoubek
    am 19. Februar 2018 um 13:03 Uhr

    - Interessante Eindrücke bzw. Ausdrücke von Personen, macht neugierig auf die Hintergründe und Einflüsse, denen diese ausgesetzt waren, macht neugierig auf ihr Selbstbild. - Ich hätte mir gewünscht, dass auch über die äußeren Umstände etwas gesagt und gezeigt würde: Wie kam es zur Umsetzung des Projektes? Räumlichkeiten? Zu und über welchen Zeitraum kann der Inhaftierte dieses Projekt nutzen? Welche Voraussetzungen muss er erfüllen?