NRWision
14.01.2021 - 37 Min.

Plattenduett: Ulver, Dakota Days, Prince

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-ulver-dakota-days-prince-210114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ulver" ist eine Band aus Norwegen. Im August 2020 erschien ihr Album "Flowers of Evil". Jenny Karpe stellt die Band und deren Musik in "Plattenduett" vor. Sie spielt dazu auch zwei Songs von "Ulver" an. Podcast-Kollege Frank Lechtenberg hat die Platte "All Rivers" von "Dakota Days" mitgebracht. Die Musik von "Dakota Days" lässt sich laut Frank Lechtenberg keinem Genre zuordnen. Die Stücke enthalten mal elektronische Beats und mal Töne von Streichern und Klarinette. Jenny Karpe und Frank Lechtenberg stellen im Podcast außerdem ihre "Top 10"-Alben des Jahres 2020 vor. Zum Schluss gibt's den Klassiker "1999" von Sänger "Prince".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.